WILLKOMMEN GOLFMENTOREN


 

Du bist ein leidenschaftlicher Golfer und möchtest Deine Leidenschaft sehr gerne ehrenamtlich mit Golfinteressenten teilen? Dann bist Du hier genau richtig! Melde dich als Golfmentor und gib dein Wissen weiter! Golfmentoren sind keine Ersatztrainer sondern Golfer wie Du und ich, die Spaß daran haben, Ihre Leidenschaft mit Interessieren Menschen zu teilen. Lernt neue und nette Menschen kennen und erlebt das Gefühl, eine neue Person für den Golfsport zu begeistern. Arbeitet mit euren Pros auf den Anlagen und mit anderen Mentoren zusammen und reicht den Interessenten eure Hand, um Ihnen über die  zahlreichen „Hindernisse“ hinweg zu helfen.

 

Handicap ist hier egal! Du solltest Spaß daran haben, dich ab und zu aktiv einzubringen und Interessenten über die unterschiedlichen Kommunikationswege zu informieren. Stellt anderen Leuten die Homepage, die Golfmentoren  und die Möglichkeit vor, das  Golfspiel kennenzulernen!

 

Seid dabei, wenn die Begeisterung für den Golfsport entfacht wird und werdet Grundstein für ein neues „Golferleben“. Ihr selbst könnt euch doch auch noch daran erinnern, wie ihr genau zum Golfsport gekommen seid?!

 

Golfmentor sein ist nicht stressig und verlangt nur einen kleinen Zeiteinsatz, für den euch auch von uns gedankt wird! Ihr könnt euch die Zeit einteilen, absprechen und auch einmal nein sagen, wenn ihrgebunden seid.

 

Zeigt, dass Golf in vielerlei Hinsicht eine besondere Sportart ist und dass wir Golfmentoren unter den Golferndie nettesten Menschen überhaupt sind!

 

Meldet euch über die Kontaktfunktion und Willkommen im Team!

 

 

 

Info:

 

Die Anmeldung in den Mentorenpool erfolgt freiwillig mit gleichzeitiger Einwilligung zur Veröffentlichung der folgenden Daten:

 

Bundesland/Region , vollständiger Name, Wohnort, Emailadresse, Facebook-Account ja/nein, ggfs. Sonstiges.

 

Weiterhin wird die Emailadresse bis auf separaten Widerruf in den Verteiler der gemeldeten Mentoren aufgenommen und ist dort für alle Mentoren sichtbar.

 

Zur Anmeldung über die Kontaktfunktion sind keine konkreten Voraussetzungen gefordert. Etwas Erfahrung und Bereitschaft, einem Interessenten als Mentor zu begleiten, sollte vorhanden sein.

 

Werbung und Weiterleitung des Projektes an Familie, Bekannte, Freunde (auch Facebook) , Kollegen sind ausdrücklich erwünscht. Gesucht werden sowohl Mentoren als auch Interessenten. Veröffentlichung in regionalen Facebookgruppen ist zu begrüßen. Die Veröffentlichung in einem Fachforum (Facebook etc) bitte ich ggfs. kurz abzustimmen, da eine Veröffentlichung bereits weitergeleitet wurde. 

 

Die Speicherung und Löschung der Daten sowie die Veröffentlichung von Informationen erfolgt allzeit unter Vorbehalt. Der Administrator behält sich das Recht vor, die Inhalte nach eigenem Ermessen zu steuern.

 

Golfmentoren und Mentorinnen sollen sich ehrenamtlich und uneigennützig für die Sache einsetzen und ein positives Bild im Sinne des Golfsports abgeben, damit es den Interessenten so einfach wie möglich gemacht wird. Die digitale Hilfe ist bereits eine sehr wichtige! Wer in der Lage ist, selbst persönlich etwas Zeit zu opfern, umso besser. Allen Mentoren, die mit diesem freiwilligen Einsatz dem Golfsport etwas wiedergeben möchten, sei herzlich gedankt!